Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

440 7

Peter Mrz


kostenloses Benutzerkonto

Sunglasses

Mich hat das Werbeplakat interessiert, erst danach ist mir aufgefallen, dass auch die Passanten Sonnenbrillen tragen.

Kommentare 7

  • Paul Laurel 30. Juli 2006, 2:54

    super...
  • Peter Mrz 23. Juli 2006, 19:31

    Danke für eure Tipps und Meinungen!

    Vielleicht werde ich in Zukunft öfter mal was in S/W reinstellen; zumindest werde ich mir vorher beide Versionen anschauen. Hab ich hier nämlich nicht gemacht...
  • Hubert Schmid 23. Juli 2006, 16:34

    Diese Foto darf nur farbig sein die Geranien links das Mädel links das Ampelmännchen das Shirt alles ROT und dann die Brillenwiederholung einfach toll LG Hubert
  • Jan A 23. Juli 2006, 14:46

    Toll gesehen! Aber wie Little Sweetheart schreibt: bitte S/W!

    vg Jan
  • Little Sweetheart 23. Juli 2006, 14:27

    bingo!

    klasse komposition!

    wäre in s/w evtl auch prima...

    lg kati
  • Peter Mrz 23. Juli 2006, 12:01

    Stefan: Da sollte ich glatt eine Montage versuchen mit dem Ampelmännchen!
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juli 2006, 11:57

    diese Analogie ist klasse und augenfällig. Wenn jetzt noch das Ampelmännchen... Vergiss es, Spinnerei;-))
    Gruß, Stefan