Sunflower...Good Morning !!!

DAS sang schon Glen Campbell 1977 in dem von Neil Diamond geschriebenen Gute-Laune-Oldie.

Darum: Genieße diesen Anblick und lass dich mit diesem Ohrwurm mit Sonne im Herzen durch den Tag "schweben" !!!

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 1. November 2020, 8:55

    Eine ganz klasse Aufnahme von der schönen Sonnenblume ... an den Song kann ich mich natürlich auch noch sehr gut erinnern !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hajö - www.hjru.de 23. Oktober 2020, 22:57

    Lieber Jens,
    ich nutze den Freitag Abend einmal um die Bilder des letzten Thementages Mittwochsblümchen durchzusehen. Ich werde wohl auch Youtube einmal anwerfen, um mir den von Dir erwähnten Song anzuhören. Mir sagt er so spontan gar nicht. Aber das ist sicherlich auch eine Altersfrage. 

    Deine Sonnenblume ist interessant geworden und wenn Sie bei Dir in der Gegend noch blüht/wächst, dann hast Du ein spätes Exemplar erwischt. Hier sind sie eigentlich schon alle verblüht. Leider habe ich dieses Jahr auch wieder nicht eine einzige Sonnenblume fotografiert, da es im Sommer leider zeitlich etwas eng war. Aber es kommt ein neues Jahr und dann wird sicherlich vielen anders und entspannter sein. Ich habe mich bei meinem Bild ins Frühjahr "verzogen", da gab es neben mehr Zeit auch mehr Sonne als jetzt aktuell draußen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hajö

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hajö - www.hjru.de
  • magic-colors 21. Oktober 2020, 17:10

    Richtig gut.
    Und die kleine Fliege ist der Blickfänger.
    Ganz liebe Grüße, aNette
    showtime
    showtime
    magic-colors
  • † Karl - Hermann Simon 21. Oktober 2020, 10:04

    Gute Bildwirkung, perfekte Freistellung, glaubhafter Kontrast. Zum Perfekten Bild fehlen nur noch die Spitzen der abgeschnittenen Blütenblätter.
  • Nikonus 21. Oktober 2020, 8:05

    in wunderschönen Farben zeigst du den Blick in die  schöne Blüte
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum Blümchentag
     Mein Mittwochsblümchen 21.10.2020
    Mein Mittwochsblümchen 21.10.2020
    Nikonus
  • kleine Hexenfrau 21. Oktober 2020, 6:22

    Guter Morgen
    Mit Sonne im Herzen beginnt der Tag ganz wunderbar.
    Die Sonnenblume ist wunderschön und das ist klar
    das wünsche ich mir fürs ganze Jahr. Schön das es sie
    gibt und wird von vielen sehr
    geliebt. Herzliche Grüße kleine Hexenfrau Gila