283 3

c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

sunflower

:o)

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Shi Bi De 11. September 2007, 18:59

    Das ist allerdings die Hauptsache, dass Du den Knipsknopf bedienen kannst. Wie sonst kämen wohl Bilderchen zustande?
    Hier hast Du Dir eine sehr grosse Mühe gegebe. Das ist ganz klar ein wunderschöner Gag, mit der Blume, die aus dem Strip heraus ragt :-)

    Grüsse
    Peter
  • c.klose 8. September 2007, 18:39

    irgendwie muss die fc gestern gesponnen haben. habe das Bild hochgeladen und gewartet und gewartet aber ich fand es nirgens. Dann habe ich es nochmal hochgeladen und da stand auch wieder 9 von 10 Uploads frei. Also musste was schief gegangen sein. Nochmal hochgeladen und gerade eben sehe ich, dass ich es zwei mal drin habe. Naja egal. Dem Arm geht es soweit wieder halbwegs. Hoffe nächste Woche kommt der Gips endlich weg, des nervt nämlich schon arg! Aber den Knips-Knopf kann ich schon wieder drücken mit dem Zeigefinger :)
  • Vanessa O. 8. September 2007, 11:31

    Wieso nochmal das gleiche?
    Also das muss ja Arbeit gewesen sein.... Sieht aber spitze aus! Dein Arm wieder ok?
    LG

Schlagwörter

Informationen

Ordner ~Archiv~
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz