Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.910 4

UL-Photographie


Premium (Pro), Heide

Sundowner...

...besteht ja in der Haupsache aus Obstsäften und Wodka.
Dieser hier aus Schneewolken und ziemlich kaltem Wind :-).
Letzterer hatte in Laufe des Tages nachgelassen und keine Sturmstärke mehr erreicht. Darum war die Nordsee auch nur ein wenig "kabbelig", hatte aber leider keine spektakulären Wellen mehr.
Es war aber trotzdem so frisch, dass ich jetzt ernsthaft in Erwägung gezogen habe, mir Fotografenhandschuhe zu kaufen :-)
Rechts am Horizont im Dunst ist die Ölförderplattform Mittelplate zu erkennen.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von