Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Sundown riders

Marguerite L. zu ihrem heutigen Geburtstag! Alles Liebe und Gute für Dich, Marguerite!

"Keine Straße ist zu lang
mit einem Freund an der Seite."

(Japanische Weisheit)

***

Einen schönen Wochenanfang allerseits!

Crows` dawn
Crows` dawn
Der Westzipfler


STROHHENGE
STROHHENGE
Der Westzipfler


"Karnak"
"Karnak"
Der Westzipfler

Kommentare 56

  • Mario Sönnichsen 7. November 2007, 18:17

    Das Bild ist dir wirklich gelungen..
    Das Zwielicht hinter dem Baum ist ja schon ein HIT, dann kommt die silhouette mit den Pferden und den Strohballen... Klasse. Kompliment
  • Michèle lu 12. September 2007, 0:41

    Hier wurde ja schon alles gesagt, kann mich nur anschliessen, ein herrliche Aufnahme! Reiter und Sonnenstrahlen gefallen mir besonders gut!!
    LG Michèle
  • Arnd U. B. 11. September 2007, 13:22

    Wie ein heiliger Baum...ein fantastischer Anblick. LG Arnd
  • Arnd U. B. 11. September 2007, 13:22

    Wie ein heiliger Baum...ein fantastischer Anblick. LG Arnd
  • Markus Ka 10. September 2007, 23:41

    Klasse Bild!

    LG Markus
  • Uwe Sievers 9. September 2007, 18:32

    Mit solch einem Geburtstagsbild kann der Tag nur schön gewesen sein.
    Feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Jens Leonhardt 9. September 2007, 9:58

    Eine Gegenlichtaufnahme vom Feinsten. Man findet immer wieder schöne Details und die Reiter sind echt stark.
    Gruß Leo
  • Wilma Kauertz 6. September 2007, 19:30

    Hallo Markus...
    das ist eine fantastische Aufnahme eines wunderschönen Abendhimmels...ich bin begeistert...!
    LG...Wilma
  • Dana Neu 5. September 2007, 16:58

    Der Strahlenkranz und die Himmelsfarben sind klasse :)

    lg Dana
  • Bernd Kohlrusch 5. September 2007, 13:36

    Ein tolles Foto,
    Stimmung und Farben sowie der gelungene Bildaufbau
    gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG,Bernd
  • FotoEdmundo 5. September 2007, 0:28

    Wieder ein Hammerfoto von Dir, Markus! So schöne, saftig-kräftige Farben! Die fantastische Brillanz und Schnitt Deiner Fotos wecken volle Bewunderung in mir.
    Das Bild ist wirklich ein Augenschmaus für jeden Betrachter!

    LG aus Köln,
    Edmund


    PS.
    Nachträglich: Herzliche Grüße an Marguerite :-)

  • Michael Hotze 4. September 2007, 22:08

    Das ist ein Starkes Bild, Markus. Mir gefällt die Aufteilung der Farben ausgezeichnet. Oben noch der blaue Himmel des Tages, dann darunter der goldene Sonnenuntergang und dann das Schwarz. Die Bildaufteilung mit dem tiefen Horizont und den Reitern finde ich super gut gestaltet.

    Gruss
    Michael
  • Priska Zehentner 4. September 2007, 12:37

    Die Sonne streckt ihre Fühler aus! Wunderschön diese Wolkenstimmung mit dem Blau des Himmels und den warmen Farben der Sonne.Dazu die Silhuetten des Baumes und der beiden Reiter, die ins Bild reiten. da ist dir eine ganz tolle Aufnahme gelungen und deine Freundin wird sich über diese schönen Geburtstagswünsche freuen!
    lg
    Priska
  • Sonja Edelmann 4. September 2007, 9:18

    Absolut klasse--das sieht stark aus!
    LG Sonja
  • Gabi M. 3. September 2007, 21:40

    Alle Achtung, sieht ja echt super aus.. diese leuchtenden Farben nebst des Scherenschnittes...ein wunderbares Bild Markus ;-)
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten