Zurück zur Liste
SunDown Malediven

SunDown Malediven

2.751 6

Beate Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

SunDown Malediven

...Hach was würd ich jetzt gern in diese Bar gehen, stattdessen gehts ab ins Meeting ;(...

Angaga zum 2.
Angaga zum 2.
Beate Eichhorn

Kommentare 6

  • Thorsten Bock 23. Oktober 2005, 22:23

    schöne stimmungsvolle aufnahme; bzgl. des rahmens muß ich mich allerdings den vorrednern anschließen.
    lg thorsten
  • (marcotronic) 20. Oktober 2005, 19:15

    Ich bin auch ein Gegner von Rahmen dieser Art ;-) Ansonsten ein wirklich traumhaftes Bild! Will auch endlich wieder auf die Malediven!!! :o)

    lg,
    marco
  • Maxx Weinert 13. Oktober 2005, 19:07

    finde auch der Rahmen passt gut bei den Farben
  • K. Witch 13. Oktober 2005, 18:17

    ich finde den rahmen gut, und die stimmung ist klasse, es hat was von einer postkarte, na dann viel erfolg im meeting
    lg katrin
  • Ralf I S I 13. Oktober 2005, 13:34

    das Bild ist sehr fein.... aber das Drummrum verwirrt und macht die Stimmung kaputt !
    lg Ralf
  • pg-Fotos 13. Oktober 2005, 13:18

    schade! eine schöne aufnahme, aber der rahmen macht IMHO viel kaputt
    meint
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz