Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sundown in september

Sundown in september

1.615 7

Jana Ulber


Free Mitglied, Dresden

Sundown in september

nach Sonnenuntergang bildeten sich auf den Feldern neben der Straße riesige Nebelfelder... echt gruselig

Kommentare 7

  • Viktor Hazilov 11. Juni 2004, 18:59

    schönes bild
  • Jana Ulber 18. Februar 2003, 9:48

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Kate: ja, mit der Schärfe hab ichs ein bißchen. Das kommt aber meistens erst mit dem Scan. Ärgert mich total, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das wegbekomme. Wenn ich per EBV nachschärfe wird es immer so grieselig.
    VG
    Jana
  • Bernd Hohenstein 17. Februar 2003, 18:57

    Sehr schönes Foto !
    Gruß Bernd
  • Jörg Klasen 17. Februar 2003, 18:47

    gefällt mir sehr gut!
    mfg Jörg
  • Kate Cymmer 17. Februar 2003, 18:27

    weil er zentral ist und schon so fein... dann sollte die feinheit auch herauskommen! und der rechts, ist eh dichter... und ein guter übergang zum rand!
    der in der mitte sollte schärfer sein... mehr nicht!

    alles liebe kate
  • Jana Ulber 17. Februar 2003, 16:38

    Danke Euch beiden.
    Wieso gerade im mittleren Baum? Ich hätte den Busch rechts lieber etwas lichter gehabt.

    Grüße
    Jana
  • Kate Cymmer 17. Februar 2003, 14:32

    sehr, sehr schön...
    eine bisschen mehr zeichung beim mittleren baum, aber sonst genial ;o)

    alles liebe kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz