Zurück zur Liste
sundown in den alabama hills

sundown in den alabama hills

697 7

Johann Pondorfer


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Wörgl

sundown in den alabama hills

der erste eindruck war einfach gewaltig, was sich da so an gesteinsformationen bietet. da werden noch ein paar bilder gemacht werden.

Kommentare 7

  • Ela Ge 21. April 2011, 22:34

    eine besondere stimmung .....
  • Karl H 20. April 2011, 19:53

    Toller Blick!

    lg Karl
  • Lisa und Albert 20. April 2011, 14:32

    Das in natura zu sehen war mit Sicherheit ein bombastischer Anblick. Muss mir in picasa Eure Bilder dazu anschauen.
    Weiterhin schöne Reise und noch schönere Erlebnisse wünschen wir Euch.
    Und lasst Euch nicht von den rasselnden "rattles" erwischen. ;-)
    LG Lisa + Albert
  • Alfred Moegen 20. April 2011, 12:09

    ..das glaub ich Dir auf`s Wort .. gewaltig und herrlich
    bei mir würde da hinter einige bestimmt noch eine dreistellige Zahl stehen..:-)
    Grüße an Euch zwei Hübschen und fröhliches Eiersuchen.
    LG Alfred in Arbeit
  • Lady Durchblick 20. April 2011, 8:53

    wirklich gewaltig.... klasse Aufnahme im feinen Licht
    vg Ingrid
  • JURAFR 20. April 2011, 8:29

    Le soleil se léve sur ces montaghes imposantes , trés beau cliché
    Amitiés
  • Günter K. 20. April 2011, 7:22

    Wuchtig, fett und träge liegen die Brocken im Vordergrund, als lägen sie schon Ewigkeiten da. Und im Hintergrund ein anmutiges Schauspiel die Sonne küsst die Bergspitzen, wie sie das fast jeden Tag tut. Das selbst Erleben muss schon super sein. LG Günter