Zurück zur Liste
Sundown hinterm Èrkül

Sundown hinterm Èrkül

1.970 12

Jo Weiß


kostenloses Benutzerkonto, my home is near Kassel

Kommentare 12

  • .ina. 6. Juli 2004, 0:09

    rechts vom Fotografen passt haargenau. Ich mach manchmal Bilder ausm Fenster, aber meine Knipse kommt nicht so nah ran. (o:
  • Jo Weiß 5. Juli 2004, 23:57


    Zentgrafen bin ich schon mal längs geradelt, das auf dem Bild da oben iss das Herzzentrum beim Roten Kreuz Krankenhaus, hab ich ne sagenhafte Aussicht drauf...

    (-;{
  • .ina. 5. Juli 2004, 0:31

    ja, Kirchditmold, Zentgrafenstraße runter. (o:

    Über DAS Bild hab ich schon gegrübelt. Ich glaub in der Pettenkoferstr. war ich noch nie, muss ich mal überlegen, wo das genau ist und durchlatschen, is ja nicht so weit. (o:
  • Jo Weiß 5. Juli 2004, 0:01


    hmmm, schaut nen büschen nach kirchditmold aus laut plan, find ich aber grad nich genauer weil das so dunkel ist hier ....

    das ding da mir gegenüber steht in der pettenkoffer
    Heim ins Heim
    Heim ins Heim
    Jo Weiß

    (-:{
  • .ina. 4. Juli 2004, 23:46

    stimmt, nordwestlich würd ich sagen, Nähe Haltestelle Badelatschenstraße äääh Bardelebenstraße. (o:
  • Jo Weiß 4. Juli 2004, 23:32


    das wär dann nöchdlich breitscheid/ kölnische was den photophierpunkt angeht....

    (-;{
  • .ina. 4. Juli 2004, 21:40

    vom pfotograpfen aus gesehen (wenn ich mich nicht vertue) (o:
  • Jo Weiß 2. Juli 2004, 17:55


    ätt ina:

    auf oder hinnerm berch ?

    o-:{
  • .ina. 2. Juli 2004, 12:53

    ich wohn etwas weiter rechts. (o:
  • JSK 1. Juli 2004, 20:36

    Mir gefällts...
  • Sylvia Mancini 1. Juli 2004, 20:06

    JoJos romantische Ader kommt durch ...*g*
  • Jo Weiß 1. Juli 2004, 19:44


    das war ich auch gestern abend ...

    mein kopf dann eher heute morgen, ging kaum durch die tür

    (~:{