4.154 27

sundown....

auf der Pferdskopf in der Rhön..
gestern Abend bei einer spontanen Wanderung...
war zwar sehr anstrengend, da sehr steil und schmale Pfade mit steilem Abgrund...
schwindelfrei muß man sein...
doch die Aussicht hat sich gelohnt...

Blick zum Pferdskopf / Rhön
Blick zum Pferdskopf / Rhön
- Edith Vogel


Kommentare 27

  • L. Rüegg 6. März 2021, 18:27

    Und wie sich das gelohnt hat, danke dir liebe Edith!
    Grüsse zu euch und einen schönen Sonntag, wünscht euch die Lotti
  • Manfred Bartunek 5. März 2021, 16:27

    Das ist ein wunderbarer Blick von den Hängen der Wasserkuppe über das Pferdskopf-Kreuz in die untergehende Sonne !
    Ich bin seinerzeit vom Guckaisee über den Pferdskopf zur Wasserkuppe gewandert, der Aufstieg zum Pferdskopf war schon einigermaßen steil und abschüssig. Ich bin dabei mit einer abgebrochenen Zaunlatte ein Stück nach rückwärts gefallen - war nicht ganz toll und nicht ganz ungefährlich !!!
    Gruß Manfred
  • Charly08 4. März 2021, 23:03

    Wunderschöne Stimmung.
    LG Gudrun
  • Helga Blüher 4. März 2021, 18:42

    Eine Phantastische Abendstimmung hast du hier festgehalten. Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Helga
  • Reinhold Müller 4. März 2021, 16:57

    Einfach herrlich, der Blick in den Sonnenuntergang.
    LG Reinhold
  • wfl 4. März 2021, 16:46

    Eine sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme .
    Gipfelkreuz und Sonnenuntergang perfekt getroffen.
    Ich wünsche Dir einen schönen AbendGrüße Wilfried
  • Sybille Treiber 4. März 2021, 15:25

    Ein herrliches Landschaftsfoto.
    Gut gewählt mit dem Kreuz im Vordergrund und schön der Sonnenstern.
    LG Sybille
  • Mohr Wilfried 4. März 2021, 9:11

    Wunderbar.
    Gruss Wilfried
  • Brigitte Specht 4. März 2021, 8:45

    Von hier aus hattest du ja wirklich einen traumhaft schönen Ausblick!
    Das Foto strahlt sehr viel Ruhe aus!
    L.g.Brigitte
  • ankeforbrig 4. März 2021, 4:13

    Nach dem Fußweg wurdest Du reichlich belohnt mit dieser tollen Aussicht .Klasse dieser Blick auf die Landschaft und der Sonnenuntergang dazu. LG Anke
  • EG BAM 3. März 2021, 22:54

    Und trotz der anstrengenden Wanderung hast du noch so
    ein stimmungsvolles Bild für uns gemacht! Danke!
    LG ELKE
  • Daniela Boehm 3. März 2021, 22:30

    Perfekt schön ins Bild gesetzt! Liebe Grüße Dani.
  • JOKIST 3. März 2021, 22:01

    Du hast ein tolles Motiv zu einem beeindruckenden Bild verwandelt!

    Ingrid und Hans
  • Hans Pfleger 3. März 2021, 21:37

    Seid ihr vom Guckaisee hochgewandert ? Alle Achtung, da hätte ich mich auch erst mal auf der Bank da oben ausgeruht. Ist übrigens die Lieblingsbank meiner Frau. Aber dieser Abendausflug hat sich absolut gelohnt, die blaue Stunde kommt prima zur Geltung.
    • - Edith Vogel 3. März 2021, 22:00

      Wir sind von der Wasserkuppe hoch gelaufen... ich glaube es war das 2.x in meinem Leben das ich dort war.... alleine wäre ich dort nicht gelaufen...vor allem nach dem Guckaisee dann bergab! Der Rückweg wollte dann kein Ende nehmen... war um 19:30 Uhr erst wieder zu Hause...
    • Hans Pfleger 3. März 2021, 22:09

      Abends auch nicht ganz ohne. Mir ist der Abstieg hinunter zum Guckaisee inzwischen zu problematisch für meine Knie.
    • - Edith Vogel 3. März 2021, 22:36

      Das Stimmt... ich war ja am 15.Februar auf mein operiertes Knie gefallen... um die Hausecke Eis durch übergelaufene Dachrinne! Ging nochmal gut... doch beim Treppenlaufen gab es etwas Probleme!
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2021, 21:19

    Prima, dass Du es geschafft hast. Ich sehe eine fantastische Aufnahme im herrlichen Abendlicht. LG Sigrun