2.164 5

Bianca W.


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn

Kommentare 5

  • Miriam Und Stephanie 16. August 2005, 17:24

    Ich schaue mir das wunderschöne Bild an und frage mich was ich hier noch suche! Wo doch jetzt Ferien sind und das Wetter überhaupt nicht davür geeignet ist:-))
    Wiedermal schöner Sonnenuntergang!

    Liebe Grüße von Miriam
  • Blackhart 28. Juli 2005, 4:10

    Urlaub haben will *heul* wunderschön
  • Alex Kronenberg 14. Juli 2005, 7:29

    Schade, dass das Bild so unscharf und der Horizont nach links abfallend ist. Die Farben und die Stimmung wäre toll. lg Alex
  • Angelika 8. Juli 2005, 15:19

    Da kann ich Norbärt nur zustimmen, das ist wirklich ein traumhafter Ort sehr schön festgehalten.Toll find ich auch die Palme rechts die den Sonnenuntergang noch besonderer macht:-)
    gruss angi
  • n o r B Ä R t 8. Juli 2005, 14:49

    - t r a u m h a f t -

Informationen

Sektion
Views 2.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz