Zurück zur Liste
Sundown at Corcovado

Sundown at Corcovado

2.133 5

T. Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Utrecht

Sundown at Corcovado

Sonnenuntergang am Corcovado, Christusstatue, Rio de Janeiro im August 2003....Blickrichtung Stadtauswärts, müsste Süd-westen sein

Kommentare 5

  • Maria Elena Roman 14. Juli 2005, 9:08

    Wie konntest du so ein Wetter erwischen! Mansche Leute haben einfach so Glück! Gruß ;-)
  • AnneG 7. Juli 2005, 16:39

    Wow! Tolles Bild!
    Sieht total schön aus!
    Liebe Grüße anne
  • T. Kuhn 21. Februar 2005, 16:47

    @ ralf,
    vielen Dank für dein (positives) Kommentar. Also ich würde dir gern mehr erzählen über meine Aufnahmetechnik. Aber um ehrlich zu sein: es gibt nicht wirklich eine. Ich habe das Foto mit einer handelsüblichen 2.1 mio Pixel Digitalkamera gemacht...ohne besonderes Objektief etc. Meine Aufnahmetechnik beschränkt sich eigentlich auf ausprobieren :-) ...und ab und zu Glück haben natürlich....

    LG Thomas

    Ach ja: der Ausblick ist wirklich unbeschreiblich, waren auch noch oben als es schon dunkel war...wirklich fantastisch!
  • Ralf Schauer 21. Februar 2005, 12:08

    Hall,
    ja wirklich eine schöne Stimmung. Schöne Gegenlichtaufnahme. Das Bild könnte auch woanders aufgenommen sein, doch die Details lassen die Corcovado-Umgebung erkennen. Wer schon mal oben war... Unbeschreiblich, der Ausblick.
    Schreib vielleicht noch etwas zur Aufnahmetechnik
    (Belichtung, Objektiv etc), finde ich immer hilfreich.
    Gruss und weiter so!
    Ralf
  • Andreas von hessen 20. Februar 2005, 14:32

    tolle stimmung da will man ml live sein.

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz