Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
812 6

Chaos-Nico


Free Mitglied, der schönsten Stadt der Welt

Sundmans

Rentiersteak und zum Nachtisch Brotkäse??? Hmmm.....aber nur mit einem guten Glas Siideri.... ;) Kippis.....Prost!

Kommentare 6

  • Suse70 2. September 2011, 7:56

    ja die Stangen finde ich auch blöd ... aber irgendwo müssen die Finnen ja ihre vielen ... das Chaos beherrschenden ... Schilder anbringen ;-))

    lg Suse
  • de Cooper 1. September 2011, 20:35

    Was soll man/Mann hier Meckern, nichts!

    lieben Gruß de Udo
  • Nicole Nanu 31. August 2011, 17:11

    ochja, nette Aussichten sind das...

    das der Dom ´nen bissel kippt finde ich nicht so schlimm, die ollen Stangen da rechts stören meinen Blick darauf... mit einem engern Beschnitt nimmt man dann leider zuviel vom wunderschönen Hintergrund. Trotzdem ein schöner Ein- und Ausblick.

    Grüße, Nicole
  • Zwerine 31. August 2011, 16:28

    Da gab's wohl schon mehr als ein Gläschen Siideri! Der Dom schwankt und verschwimmt vor den Augen. :) Eine Kulisse, die man kaum im hohen Norden vermuten würde, wenn man es nicht wüsste. Nur die Farben sind nordisch, kühl und einladend ... Kippis!
  • Steffen Nitzsche 31. August 2011, 16:20

    ein Blick der Fernweh erzeugt und mein Herz lachen lässt.
    aber in der Kneipe war ich noch nicht.
    Grüße
  • eljo 31. August 2011, 16:18

    Das ist natürlich auch eine starke Perspektive des Doms von Helsinki. Gefällt mir sehr gut. LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Finnisches
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 165.0 mm
ISO 200