Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sunday Afternoon in New York

Sunday Afternoon in New York

366 5

Benedikt H


kostenloses Benutzerkonto

Sunday Afternoon in New York

Letztes Jahr in New York aufgenommen - wie gefällt euch der Effekt?

D2H.

Kommentare 5

  • Philippoo 18. Juni 2008, 17:20

    sehr interesante schärfe.
    gut gemacht!
  • Chris Pr 24. März 2007, 14:28

    wirkt unnatürlich. dieidee ist gut, aber es siehtkomisch aus, wenn der kopf unscharf die füsse aberscharf sind... wenn das besser angepasst wäre, fände ich es ok... gruss, chris
  • Oliver O. 16. März 2007, 22:18

    ich mag ihn nicht, überhaupt nicht. warum, ganz einfach, weil der effekt angewendet wurde um etwas von dem eigentlich abzulenken. sorry (imho)
  • Harro K. 16. März 2007, 15:05

    Gefällt mir auch, aber es hat irgendwie etwas unnatürliches- find ich zumindest!
    Gruß

    Harro
  • Ilona M. 13. März 2007, 16:47

    ja, das hat was. blendet den rest des bildes aus und lenkt den focus auf die menschen. sieht so ruhig aus, gar nicht so hektisch wie ny
    lg ilona