Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
28.177 126 Galerie

Augenblicke - Südtirol


Free Mitglied, St. Johann/Ahrntal/Süd-Tirol

sunclimber



Kommentare 126

  • JoLang 9. Juni 2016, 20:38

    +++Starkes Foto!+++
  • Georg Hanke 30. Juli 2009, 12:29

    Super Foto u. sportliche Leistung!
    Gruß Georg
  • makshi 5. November 2008, 11:57

    Sehr tolles Bild!
  • Arnd U. B. 16. April 2007, 19:22

    Gratulation zum verdienten Sternchen. LG Arnd
  • Gerd Eder 20. Februar 2007, 12:36

    SUPER!!

    FRAGE: WIE BEKOMMT EIN BILD EINWN STERN?
    HÄNGT ES VON DER ANZAHL DER KOMMENTARE AB? KEINE AHNUNG...
  • Patricia. F. 24. Januar 2007, 16:46

    geil !!!!!
  • Katrin Maschke 18. Januar 2007, 0:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen! Wie gesagt: Finde das Bild ist außergewöhnlich gut! Hab' zwar das Voing verpennt, aber hast ja trotzdem haushoch(!) ;-) gewonnen! Zu Rech!
    LG nochmal,
    Katrin
  • Stimme aus dem Off 17. Januar 2007, 21:47

    @Ch.P.: Bin einigermaßen entsetzt über Deinen Kommentar, da der meinige absolut als Lob für Deine Bilder gemeint war, die als ausgewogene Landschaftsfotos keine weitere Bearbeitung nötig haben. Das war so formuliert und auch so gemeint. Daß hier ein Kommentar so gründlich mißverstanden werden kann, liegt auch an der Art und Weise, in der hier in der fc bisweilen miteinander umgegangen wird. Ich nehme Deine Beleidigung mir gegenüber daher mal als Affekt zur Kenntnis. Olaf
  • Chris Lo 17. Januar 2007, 21:23

    Sonja: WOHLVERDIENTES Sternchen! Gratuliere Dir!!!!
    LG, Alfred
  • Petra Schmidt 17. Januar 2007, 20:57

    Stark!
    lg Petra
  • Tyrolywood 17. Januar 2007, 17:39

    naja, ch.p. dein letzter comment sagt eigentlich nur aus, dass du dich in deiner sichtweise und einstellung zur fotografie sehr einschränkst! rechnest du deine buchhaltung auch noch zu fuß, oder doch schon auf computer mit excel !? (nur so zum vergleich - analog / digital)
    ich finde olaf hat einige interessante und kreative bilder in seinem portfolio.
    greetz, martin
  • Karl-Bauer 17. Januar 2007, 17:25

    Nachtrag: Nun, wenn man Deine Bilder (Olaf) betrachtet, sieht man ja deutlich, wie man Bilder zu Tode bearbeiten kann. Das ist keine Fotografie!
    Ende der Diskussion.
  • Karl-Bauer 17. Januar 2007, 13:51

    An Olaf: Du brauchst Dich für die "Aufklärung" nicht zu bedanken, da Du anscheinend nix kapiert hast!
  • Henrietta 17. Januar 2007, 12:15

    Gratulation zu diesem traumhaften Bild!!
    lg henriette
  • Augenblicke - Südtirol 17. Januar 2007, 9:17

    wie ich sehe wird hier reichlich diskutiert...

Informationen

Sektion
Ordner Sterntaler
Views 28.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Januar 2007
261 Pro / 245 Contra

Öffentliche Favoriten