Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 5

-schneewittchen-


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Christian Bertero 27. Juni 2010, 9:48

    +++

    lg Christian
  • Gerhard Körsgen 27. Juni 2010, 0:24

    Ich hätte, Individualist der ich bin, eher gerne etwas mehr "Weite" gehabt, idealisierterweise, finde das lichtdurchflutete Sommerflair im Hintergrund sehr schön...ist dafür aber wie zu sehen schon zu knapp.

    Also Schnittvorschlag, wie man das so macht...,-)

    Wäre hier bei Giacchi in dieser Hinsicht...

    L G Gerry

    Ist ein prima pic, das noch...;-)
  • Giacchi... 26. Juni 2010, 18:31

    Ausnahmsweise nich der meinung von 3 occhio :-)
    eher oben cut wenn überhaupt :-)
    sehr gut Sabrina!!
  • -schneewittchen- 26. Juni 2010, 18:10

    Danke schön für deine nette Anmerkung (en) :D :D

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht, hatte das Bild auch schon enger geschnitten, jedoch fand ich das Bambusstück so toll und passend dass es unbedingt drauf musste :)

    Liebe Grüße
    Schneewittchen
  • dasdritteauge 26. Juni 2010, 17:32


    sehr sehr schön !! ... :-) ... !

    ... könnte aber vielleicht unten noch wesentlich
    kürzer sein ... kurz unter dem kinn könnte das
    bild meiner meinung nach schon aufhören ... :-)

    liebe grüße vom 3auge