1.765 5

Kathrin Martz


kostenloses Benutzerkonto, Rosshäusern

sunbeam

upper Antelope Canyon, Arizona

Kommentare 5

  • michel.hamburger 20. Juni 2014, 8:11

    Liebe Kathrin

    mir fehlen die Worte..... alleine es bestätigt das "Bild", das ich von dir habe,deine Qualitäten als Fotografin und grosse Künstlerin.
    Michel
  • AGo. 26. Mai 2014, 19:45

    traumhaft... und diese lichtstimmung... genial!!!
    glg Angelika
  • Günter K. 26. Mai 2014, 10:51

    "scotty beam me up" ;-) und tatsächlich könnte es eine szene aus der serie "raumschiff enterprise" sein. oft landeten die jungs oder vielmehr wurden in zerklüftetes gelände gebeamt.... erinnert mich ein klein wenig an den praktischen arzt, zu dem ich als kind mit meiner mutter ging, der leuchtete mit einer kleinen taschenlampe in den hals und sagte: "sag mal aaaaaaa und die zunge weit raus !" schleimhäute von der natur, den kräften der natur geschaffen, von regen, dem wind, aber auch von geologischen zufällen. ein wunderschöner zufall, der uns heute staunen lässt. im schoß der erde schaut die sonne routinemäßig suchend nach dem rechten "sagt mal aaaaaaaaaa!" wäre durch den hohlraum irgendwie dröhnend, so stelle ich mir das zumindest vor. der nährboden von abrglauben, den bestimmen von zeitend er aussaat und der ernte konnten unsere vorfahren an solchen lichtkegelerscheinungen mangels kalender daran festmachen. sehe ich ja jetzt erst, rechts eine modern gehaltene silhouette die "AAAAAAAAAAA" ruft. ein kleiner anmutiger zeitsprung-moment.
    lg günter
  • LotharD 26. Mai 2014, 8:53

    wunderschön das Licht und die Felsstrukturen. Tolle Aufnahme!
  • Erhan Göktan 26. Mai 2014, 7:31

    T O P +++++
    Eine sehr schöne Lichtstimmung

    VG Erhan

Informationen

Sektion
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von