Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Suna beim Nickerchen

Suna beim Nickerchen

638 4

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Suna beim Nickerchen

Das ist Suna, grad eben fotografiert. Nachdem sie mich ausgiebig gebissen hat ruht sie sich erstmal aus.

Kommentare 4

  • Stefan Thon 12. Januar 2003, 15:58

    Leicht kann man das bei Suna nicht nennen, sie beisst volle kanne zu. Das gibt ab und zu schon mal blutende Wunden. Aber ich bin ja selbst dran schuld müsst ja net so wild mit ihr spielen...
  • Christian Pichler 12. Januar 2003, 12:31

    Unser Felix kratzt nie und wenn er beim Spielen ganz leicht zubeisst, dann leckt er dich sofort ab, das dürfte heissen: "Wollte ich nicht, entschuldige!"
    Dafür macht er sich einen riesigen Spass draus, auf "wild" zu machen und mich duch die Wohnung zu jagen. Da startet er Angriffe, die er 1/2 cm vor mit wieder abbricht!
    ;-)))
    Christian
  • Stefan Thon 11. Januar 2003, 23:27

    Sie beisst und kratzt nur beim spielen. ;-)
    Sie ist halt durch die Rasse bedingt sehr verspielt.
  • Christian Pichler 11. Januar 2003, 18:44

    Was habt ihr alle nur für wilde Tiere!
    Unserer beisst und kratzt nicht!
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz