Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.494 22

Frank Decker


Free Mitglied, Zweibrücken

Sun Rise am Meer

... das erste Bild eines ersten Tages einer tollen Reise. Nach durchwachter Nacht auf dem Flughafen von Charlotte lag es nahe, den Morgen am Strand zu verbringen und die Ruhe zu geniessen. Und als nach 10 min dann noch ein Trupp Pelikane vorbei flog, hat der Urlaub richtig begonnen. Gesehen in Fort Lauderdale. Das Copyright für den Rahmen liegt bei Katrin Peters . Dank noch mal an Dich, Katrin.


weitere Bilder aus Florida:

Sunset Key Largo
Sunset Key Largo
Frank Decker

Sunset Key West
Sunset Key West
Frank Decker

Skyline - Miami
Skyline - Miami
Frank Decker

Kommentare 22

  • Christian Fürst 28. Dezember 2004, 23:26

    hätte auch mein Strand sein können. schöne eiskalte Farben
  • Birgit Bertram 28. Dezember 2004, 13:08

    Das ist klasse!!
    LG Birgit
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 21:34

    Habe nicht alle Kommentare gelesen, bin mir aber sicher, daß sie mehrheitlich voll des Lobes sind. Diesem allgemeinen Lob will ich mich auch anschließen.
    Gruß Günter
  • ewaldmario 2. Oktober 2004, 0:46

    ich stehe normal nicht auf aufwendige rahmen,
    aber der hier spricht mich an ...
  • Hi Dee 1. Oktober 2004, 19:43

    sieht einfach toll aus!
    lg, e.
  • Aurora G. 29. September 2004, 15:45

    Was soll man da sagen? Prima! lg., A.
  • Thomas Schulz 28. September 2004, 17:56

    Hallo Frank,
    eine wunderbare Stimmung hast du hier fantastisch gut eingefangen.Die Farben sehen richtig toll aus.Auch passt der Rahmen hier klasse dazu.Gefällt mir.

    Gruß nach ZW
    Thom@s.
  • Ursin Wieneke jun. 27. September 2004, 23:36

    Wunderschön, leider werde ich Sonnenaufgänge nur auf Bildern sehen können. Ich hasse frühes aufstehen, bin eher ein Nachtmensch.

    Übrigens der Rahmen ist absolut passend !!!
  • Dirk Houben 26. September 2004, 23:47

    Super Stimmungsbild. Der ungewöhnliche Rahmen verleiht dem Bild eine besondere Note.
    VG Dirk
  • Katrin Peters 26. September 2004, 16:42

    Nicht allzu lange ist es her, da habe ich mich urlaubstechnisch dort auch aufgehalten und das Wasser fasziniert beobachtet und die Pelikane verfolgt.
    Vor allem diese großen Vögel nahmen mich total gefangen. Kannte ich sie bisher nur aus dem Zoo.
    Gruß Katrin

  • kaito u. irma k. 26. September 2004, 14:47

    Sehr schöne Aufnahme.Bringt die Stimmung dieser Tageszeit gut rüber. Gefällt mir!
    Gruß Kaito
  • Felix Wesch 26. September 2004, 14:19

    Excellent gemacht - gefällt mir ausgezeichnet. Danke, dass Du es zeigst.
    Gruß Felix
  • Sandra Ka 26. September 2004, 12:20

    Klasse diese Stimmung! Da bekommt man sofort Ferneweh!
    See ya Sandra
  • Antje Görtler 26. September 2004, 12:02

    Das sieht ja vielversprechend aus. Man verpaßt wirklich etwas, wenn man regelmäßig schläft:-)
    LG Antje
  • Simon Frohn 26. September 2004, 11:24

    Feines Bild. Sehr sehr Stimmungsvoll. Finde der Rahmen passt ganz gut.
    LG, Simon

Informationen

Sektion
Klicks 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz