Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

512 3

Regine B.


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Sun

Hab mich schon hingelegt heut morgen, das Gras war vom ersten Rauhreif so glatt, meine Finger und Füße waren eingefroren, aber als ich dann die Sonne aufgehen sah, war`s mir das wert. ;-))

Kommentare 3

  • Bernd Brügging 17. Oktober 2011, 19:24

    Ein feiner Sonnenaufgang, der die Landschaft in zarten Farben präsentiert. Der Rauhreif lässt die unterschiedlichen Ebenen zudem sehr differenziert erscheinen. Sehr gut!
    HG
    Bernd
  • Andreas Saladin 15. Oktober 2011, 11:49

    Das sind Momente, die muss man fühlen. Es lohnt sich, sie abzuwarten!
    LG Andi
  • Shayenne 14. Oktober 2011, 12:26

    Wunderbare Lichtstimmung in tollen Herbstfarben.
    Ein schönes WE für Dich.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200