Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.111 2

Luna19


Free Mitglied, Nähe Eisenach (Thüringen)

Kommentare 2

  • Andreasab 26. März 2010, 8:19

    danke erstmal für deine anmerkung diese foto ist nicht mal mit der makrolinse entstanden sondern mit billigen zwischenringen war so meine erste erfahrung mit makros habe mir erst später das richtige objektiv zu gelegt .aber dein foto kann sich sehen lassen ,hätte vielleicht ein wenig dunkler sein können aber beim ranschleichen ist das immer ein problem aber kann nur sagen weiter so lg andreas
  • Joerg Krause 24. März 2010, 16:57

    Eine richtige Farbexplosion!
    Das ist vielleicht kein klassisches Makro von einer Fliege auf einer Blüte. Die Wirkung ist aber klasse. Das liegt vor allem an den tollen Gelbtönen. Der Titel ist Programm.