4.676 3

AlexO-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Wien

[...sun fire...]

Fast hätte ich diesen Moment verpasst, der Wecker wollte nicht läuten und nur durch viel Glück bin ich aufgewacht. Draußen vor meinen Auto tummelten sich schon die Leute weil die Wettervorhersage gut war. So schnell war ich selten wach :-) und ab in die Gummistiefel zum Strand von Breidamerkursandur.

©alexo-photography

Ihr könnt mir auch unter
https://www.facebook.com/LandscapeandPeoplePhotographer

folgen

www.alexo-photography.com

siehe auch

Türkis
Türkis
AlexO-Photography

Kommentare 3

  • seven of Sigma 6. April 2015, 15:13

    Was für eine fantastische Aufnahme. Dieses Farbenspiel, diese Klarheit der Zeichnung im Eis und die Spieglung auf der sich zurückziehenden Welle...
    Mal tief durchatme und geniesse...
  • Mäsi Volken 24. März 2015, 9:04

    Hallo Alex, ja, dieser Morgen war grandios,bis auf die vielen Leute :-))) l.g Mäsi
  • flakkari 23. März 2015, 21:43

    Da hat sich das frühe Aufstehen doch definitiv gelohnt! Traumhaft schön!
    Bless, Steffen