Sumpfzypresse im roten Herbstkleid

Sumpfzypresse im roten Herbstkleid

961 33

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Kommentare 33

  • JamSen 6. Dezember 2012, 18:20

    Schwingt schon a "bissl" Sehnsucht mit...
    (nach Farben & Wärme)
    wenn man Dein tolles Bild betrachtet
    (im Winter !)
    LG Werner
  • Werner R. Albert 2. Dezember 2012, 17:51

    Diese Farben der Blätter sind einfach zauberhaft.
    Eine großartige Herbst-Impression.
    liebe Grüße
    Werner
  • Peter pspct65 26. November 2012, 18:17

    Herrlich diese Farben ... schöne Aufnahme die dem Herbst als Farbenmaler mehr als gerecht wird! Gefällt mir sehr!
    LG Peter
  • Mattel 25. November 2012, 20:11

    Diese Zypresse zeigt sich in den schönsten Herbstfarben. Du hast das wundervoll eingefangen. Schön das man auch die gefallenen Nadeln sehen kann. Grüße vom Mattel
  • Sibylle K. 25. November 2012, 18:22

    Die Farben sind einfach traumhaft, der Anblick ist ein echter Genuss!
    LG Sibylle
  • Riff 25. November 2012, 17:41

    Eine fantastische Aufnahme mit tollen Farben !
    LG Riff
  • dorographie 24. November 2012, 20:21

    Ein wahrer Genuss, diese Farben, einfach wunderschön! So geniesse ich den Herbst und lasse die Farben auf mich wirken. Danke!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Pixelknypser 24. November 2012, 14:49

    Indian Summer in seiner schönsten Form+++VLG ingo
  • Elke-Ch. 23. November 2012, 19:09

    diese farbenpracht ist berrauschend schön eine explosion für die augen.ein sehr schönes bild marion das gefällt mir sehr !!!

    lg elke
  • fotographer 23. November 2012, 17:55

    traumhafte Stimmung
    (gelbe Schildchen oder Wagen haben es dir wohl angetan ?).
    LG dieter
  • N i e d e r b a y e r 23. November 2012, 16:54

    Ja! Klasse Bild!!
    LG KH
  • el-la 23. November 2012, 16:42

    eine wunderschöne Herbststimmung - leider ist das jetzt vorbei
    LG elke
  • Elfie W. 23. November 2012, 9:02

    eine Herbstimpression, die uns noch einmal die wunderbaren Farben zeigt. Mag den Bildaufbau hier sehr!!
    LG elfie
  • Veronika A. 22. November 2012, 20:58

    Eine Rarität, bestimmt schön viele Jahre alt. Ein besonders intensives Rot zeigt ihr Laub.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut - besonders auch die Bildgestaltung.
    LG Veronika
  • Josef M 22. November 2012, 9:00

    Herrlich hast Du die Farbenpracht dieser Zypresse ins Bild gesetzt. Gefällt mir.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200