4.007 11

Markusweder


Premium (World), Muri

Sumpfrohrsänger

... oder Teichrohrsänger ???

Kommentare 11

  • Jürgen Divina 7. Juni 2021, 22:53

    Rötlich-braun oder eher gräulich-braun? Schwierig, vor allem ohne den Ton. Rohrsänger eben. Sehr schön so frei und nah getroffen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sven Ziegler 7. Juni 2021, 19:54

    Den hast Du prima erwischt , jedenfalls ist es ein Sänger man sieht es ganz deutlich . Schön hebt er sich aus den Bild ab ...LG
  • Brigitte Schönewald 7. Juni 2021, 19:04

    Den hübschen Gesellen zeigst Du in bester Schärfe und Freistellung.
    LG Brigitte
  • Rainer Gallenmüller 7. Juni 2021, 13:18

    Welcher es auch immer ist, Dein Bild ist wunderschön und sehr gelungen!
    Gruß Rainer
  • Ralf62 7. Juni 2021, 11:19

    Was für ein schönese Foto vom kleinen Sänger. Knackescharf und wunderbar nah. So sieht das fantastisch aus. Herrlich eingefangen diese Szene. VG Ralf
  • Josef Schließmann 7. Juni 2021, 10:58

    Ein herrliches Bild vom singenden Sumpfrohrsänger.

    LG Josef
  • Jackie.S 7. Juni 2021, 10:44

    Für die Bestimmung müsste man den Gesang hören, dann ginge es besser :-)
    Sehr schön hat er sich dir gezeigt, in ungewohntem Habitat
    lg jackie
  • Norbert Kappenstein 7. Juni 2021, 10:42

    Eine wunderbare Aufnahme dieses herrlichen Sängers.
    LG Norbert
  • Hartmut Bethke 7. Juni 2021, 10:19

    Ich konnte diese scheuen Vögel die Tage im Schilf beobachten. Sie zeigten sich aber nicht wirklich und wenn, dann nur ultrakurz. Ein fantastisches Bild ist dir hier gelungen. Meinen Glückwunsch, Markus.
    LG Hartmut
  • Olaf_S 7. Juni 2021, 9:31

    Tolles Porträt
    LG Olaf
  • Zina Heg 7. Juni 2021, 9:16

    Ui, da fragst du was :-) Ein Rohrsänger halt... ;-)
    Also ich kann sie auch nicht wirklich unterscheiden, hätte fast ein bisschen eher auf Teichrohrsänger getippt aufgrund des eher warmen Farbtons (aber das kann natürlich auch einfach am Bild liegen) und weil mir die weissen Augenringe nicht sehr ausgeprägt erscheinen...
    Aber das Einzige, was ich wirklich weiss, ist, dass mir dein Bild einmal mehr hervorragend gefällt! :-) Ich find's total fantastisch mit dieser perfekten Qualität!
    LG, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 4.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 420.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten