775 7

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Sumpfmeise

... und dabei isses bei mir doch gar nicht sumpfig ... komische Namen haben manche Vögel .....

70-200mm/1.4fach Konverter - bei 280 mm
F6.3 - 1/250
Spotmessung
320 ASA
Stativ / Tarnzelt

Kommentare 7

  • Thody Keller 4. Dezember 2010, 7:18

    Starke Arbeit von Dir. Gefällt mir. Gruss Thody
  • † wovo 3. Dezember 2010, 20:58

    Danke, Steffen ..... da gehen wir ganz konform.

    Ich bin immer irritiert, was Leute hier kommentieren !!!!
    So schön der Kernbeißer zuvor ist - perfekt wäre er, wenn ich 2 Blendenstufen mehr (Blendenzahl)) eingesetzt hätte - also auch der Bereich am Schwanz scharf geworden wäre ..... allerdings fehlte mir dazu jede Zeit, ich hatte die Einstellung für Meisen halt verfügbar.
  • Skandinavienfreund 3. Dezember 2010, 20:42

    sehr gut getroffen, das Beste von der Serie für mich.
    Quali+++
    Schönes WE
  • Gunnar Z. 3. Dezember 2010, 19:45

    Super Schärfe trotz TK, auch sehr schöner Schnitt und Hintergrund. Gefallen mir sowieso gut die Sumpfies...
  • Ulrike Wienecke 3. Dezember 2010, 17:01

    Super Aufnahme!!!
    LG Ulli
  • goedi 3. Dezember 2010, 15:44

    Ein gutes Motiv. Licht u. Schärfe sind perfekt.
    vg goedi
  • Heinz Friedrich 3. Dezember 2010, 15:43

    Perfekt.
    LG