Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
806 22

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

~ Sumpfmeise ~

..... und hier noch was sehr ärgerliches was ich nochmals ins gedächtnis rufen möchte !!!

KOPFSCHÜTTEL :-((



" ENTWÜRDIGEND "
" ENTWÜRDIGEND "
Wolfgang Brandmeier

Kommentare 22

  • Dacos Libellen 23. Januar 2010, 1:32

    Jaa....wunderbar...vom Aufbau und von den Farben.

    LG Alex
  • Wolfgang Brandmeier 22. Januar 2010, 12:19

    @Monty:


    .... ich hab dein statement ganz und gar nicht als vorwurf gesehen :-)


    ..... auch dir ein schönes wochenende !
  • Monty Erselius 22. Januar 2010, 12:06

    @ Wolfgang,
    dass sollte keinesfalls ein Vorwurf gegen Dich, oder jemand anderen persönlich sein. Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen. Und die Problematik mit den Kirchen kenne ich. Taubendreck stört, aber Telefonanlagen und Satschüsseln sehen an jeder Kirche modern aus:-(
    Die würden sogar eine kleine Mac Donalds Filiale neben der Kanzel zulassen, wenn es etwas Kohle und mehr Leute in die Kirche bringt. Sehr arm, irgendwie...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    v.g.
    monty
  • Sivap 22. Januar 2010, 4:01

    Die woschititelbnyj Aufnahme, meise harmoniert mit dem Hintergrund sehr sehr gut.
    Danke.
    Suwaschenijem Wassilij.
  • W Zopf 22. Januar 2010, 0:17

    optimalst !
    LG Wolfgang
  • Anla 21. Januar 2010, 20:03

    Klasse...sehr gute Quali !!!
    Der arme Mauersegler....da kennt auch die Kirche, oder gerade sie...kein Erbarmen ... das ist schlimm !
    Gruß Anla
  • Jakob J 21. Januar 2010, 14:07

    wunderschön!!
    gefällt mir auch sehr gut!!
    gruß Jakob
  • Georg Reyher 21. Januar 2010, 13:16

    Wunderbar. Feines Foto.
    LG
    Georg
  • Roland Brunn 21. Januar 2010, 12:41

    Spitze .... auch der farbliche Hintergrund !
    VG Roland
  • Wolfgang Brandmeier 21. Januar 2010, 12:32

    @Hendrik:

    .... das raw-lila ist wirklich ätzend ..... hab darum früher ausschliesslich in jpeg eingestellt !


    ..... also raw hat nicht nur vorteile !!!!!!!!


    gruß wolfgang
  • Wolfgang Brandmeier 21. Januar 2010, 12:30

    @Monty:
    ich selbst habs bei der kirche versucht ..... da beißt man auf stein :-((
    .... die verschliessen die augen und ohren ..... TRAURIG !
  • Hendrik Fuchs 21. Januar 2010, 12:09

    Bis auf das Raw-Lila im Auge eine perfekte Aufnahme.

    Gruß Hendrik
  • Monty Erselius 21. Januar 2010, 11:43

    Hallo Wolfgang,
    eine tolle Meisenaufnahme in bestechender Qualität präsentierst Du hier. Gefällt mir sehr gut.

    Und die Anmerkungen unter dem verlinktem Bild finde ich schon sehr bezeichnend.
    Wer da nicht alles helfen könnte und müsste und sollte...

    Was tust Du???

    Wäre die passende Bildunterschrift für mich gewesen.
    Wenn jeder Mensch ein kleines bisschen selbstloser an die Natur denken würde, wäre vieles anders.
    Würde mich ernsthaft interessieren, wieviele Menschen nach solchen Bildern sagen"Ich mach was dagegen" und nicht nach Leuten oder Vereinen suchen, die was machen sollen. Die machen in der Regel schon genug.

    In diesem Sinne

    v.g.
    monty
  • vienna wildlife 21. Januar 2010, 11:21

    super wahnsinns.schärfe ich versuchsauch immer wieder
    aber mir fehlt noch die erfahrung
    lg Karl
  • Gila W. 21. Januar 2010, 11:20

    Bezaubernd schön!
    Das Lob der Vorschreiber kann ich nur dick unterstreichen!
    LG Gila