- Sumpfmeise - ( Parus palustries )

- Sumpfmeise - ( Parus palustries )

775 33

- Sumpfmeise - ( Parus palustries )

Nikon D 3 S - AFS Nikkor 2,8-300 mm - Konverter.

Kommentare 33

  • Heiko Ziemus 7. Oktober 2014, 11:17

    Klasse. Schönes Sumpfmeisen Porträt.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Heiko
  • Antja 19. Dezember 2012, 22:29

    Wenn die Sumpfmeise den Schnabel nicht zur Seite hätte, hätte sie Dir wohl das Objektiv verkratzt!:-) Wunderschöne Aufnahme mit einem glänzenden Auge und in top Qualität!
    LG Antja
  • Wolfgang a.H 19. Dezember 2012, 14:17

    Hallo Wolfgang

    Wow klasse Portrait.


    Gruß Wolfgang

  • Walter Weigelt 18. Dezember 2012, 13:42

    bei uns sehe ich immer wieder die ähnlich ausschauenden Weidenmeisen. Die sind aber ständig in Bewegung,so daß ich bisher fast keine so scharfen Fotos, wie du hier ,hinbekommen habe.

    LG
    Walter
  • Andreas14057 18. Dezember 2012, 10:48

    Schöner Schärfeverlauf, aber ein klein wenig duster ... wahrscheinlich war nicht mehr Licht drin...
    LG Andreas
  • Frank911 18. Dezember 2012, 10:31

    Gelungenes Tierportrait.

    Wie immer eine passende Schärfe.

    Grüße
  • Fotofurz 18. Dezember 2012, 10:05

    Herrlich aus dieser Nähe!
    LG Ivonne
  • Karin und Axel Beck 18. Dezember 2012, 7:20

    Top Aufnahme...mit dem HG sieht es klasse aus.
    LG
    Axel
  • Jeanette S. 18. Dezember 2012, 7:13

    Die Spiegelung im Auge ist grandios. Schönes Licht und gut gewählter Bildschnitt.
    LG Jeanette
  • † Dieter Serotzki 18. Dezember 2012, 0:15

    Hi Wolfgang, deine Sumpfmeise ist dir sehr gut gelungen. Auch von der Komposition, sie sítzt etwas links und schaut nach rechts (vom Betrachter aus), alles auch noch im Hochformat ... Wirklich sehr schönes Bild.
    Lg Didi und machs gut ...

  • Ursula Sp 17. Dezember 2012, 20:42

    Klasse erwischt dieses quirrlige Vögelchen
    LG Ursula
  • Goodie Boxberg 17. Dezember 2012, 20:32

    Unglaublich, wie viele grandiose Bilder du uns hier immer präsentierst.
    LG Goodie
  • fotographer 17. Dezember 2012, 20:21

    untenherum eine etwas knappe Schärfe aber dort wo sie sein muß, ist sie dann doch.
    Grüße dieter
  • Natur RB 17. Dezember 2012, 20:18

    Ausgezeichnet mit schöner Klarheit und Darstellung dieses feine Vogelportrait !!!!! Gruß Reinhard
  • mario valentini 17. Dezember 2012, 20:10

    Hallo Wolfgang.Very good photo,and sharpness.