4.450 11

Oliver Sterchi


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Sumpfmeise

Nach einigen Fragen betreffend dem Objektiv.
Es wurde mit dem Tamron 150-600 mm bei 550.0 mm 1/250 Sek; f/8;
ISO 1600 fotografiert.

Kommentare 11

  • Andrea Schwyter 2. Januar 2015, 23:39

    Sehr schön deine Sumpfmeise. Schön freigestellt und schöne Farben.

    Lg Andrea


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • María de la Rosa 2. Januar 2015, 21:16

    Fantastico!!!!!!
    Te felicito
  • Thomas Beer 2. Januar 2015, 17:35

    Top Bild!! Belichtung und Schärfe super.
    LG
    Thomas
  • Priska Rüegg 2. Januar 2015, 17:02

    Top-Aufnahme dieses hübschen Vogels!
    Interessant zu lesen, mit welchem Objektiv. Schaue mich zur Zeit für ein neues um und habe diese Objektiv mal in den Kommentaren verfolgt.
    Meine besten Wünsche noch zum Neuen Jahr!
    LG Priska
  • Pesche Schweizer 2. Januar 2015, 15:34

    Wunderschönes Bild in absoluter TOP Qualität! Mir scheinet das Tamron 15-600 ist ein wahrer Geheimtipp! Ich besitze das Tamron 70-300. Finde es auch seht gut. Einzig bei der Brennweite wünschte ich mir etwas mehr:-)
    Liebe Grüsse Pesche
  • Hans-Rudolf Gygax 2. Januar 2015, 14:49

    Hallo Oliver,

    K L A S S E !!!

    LG,Hansruedi
  • Louis Zutter 2. Januar 2015, 12:57

    Hallo Oliver,
    ich gratuliere dir zu dem perfekten sumpfmeisenfoto.
    es gefält mit sehr gut
    inzwischen ist das neue jahr schon ein paar stunden alt.
    drotzdem wümsche ich dir alles gute , gesundheit, sowie ein erfolgreiches jahr 2015
    lg. louis
  • hajo peter. 2. Januar 2015, 12:03

    ....und das ist nun mal wirklich eine Sumpfmeise,bei den meisten gezeigten "Sumpfmeisen" handelt es sich nähmlich um Weidenmeisen.Sehr gutes Foto ausgewählt.lg hajo
  • Gartenpaule 2. Januar 2015, 11:54

    Du hast sie perfekt erwischt. Ich habe etwas dazu gelernt. Dass es auch eine Sumpfmeise gibt,war mir unbekannt.
    LG
    Paula

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2015, 11:50

    Super erwischt
    Gruß Klaus
  • Hans Rentsch 2. Januar 2015, 11:47

    Perfekt Deine Sumpfmeise.
    LG Hans