Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.293 23

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

sumpfig...

..... ist die Landschaft im hohen Venn auch im Sommer.
Sonnenuntergang im Brackvenn.......

Kommentare 23

  • Marc Nafzger 17. Oktober 2012, 20:17

    hach ist das eine schöne Landschaft.
    Stimmung und Bildgestaltung gefallen mir sehr,
    Lieben Gruss, Marc
  • Uschi Wo 3. August 2012, 21:02

    Faszinierende Aufnahme, Farben, Stimmung hervorragend.
    Lg.Uschi
  • Uschi D. 21. Juli 2012, 12:05

    jede landschaft hat ihre naturbedingte eigenart... aber nicht jede landschaft hat eine seele...

    zu jeder jahreszeit faszinierend schön dieses moor...

    neidisch guck... ;-) vlg uschi
  • Arthur Florian 15. Juli 2012, 19:12

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir.
    VG Arthur
  • jessy photography 15. Juli 2012, 11:41

    eine echt tolle aufnahme :)
    sieht sehr sehr gut aus

    lg jessy
  • gIAN non 13. Juli 2012, 23:11

    Eindrücklich und sehr hübsch
    ist Deine Aufnahme aus dem Moor!!
    Grüaß di
    Gian
  • reloeh 13. Juli 2012, 9:46

    Das Bild gefällt mir besser als "Silence" weil dort Horizont mir persönlich zu mittig ist.
    Belichtung finde ich hier sehr gelungen.

    Gruß Rene
  • Stevie 65 11. Juli 2012, 21:23

    Herrlich!!!
    Hohe Stiefel sind hier gefragt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Tore Straubhaar 11. Juli 2012, 20:46

    Hallo Josef,

    der Sommer zeigt sich von seiner frischen, grünen Seite..., so vergeht er nicht so schnell. Alles braucht ein Bisschen länger, bis es reif ist...;-)
    Sumpfig und sicher immer eine Reise wert, das Hohe Venn..., ganz fein bei diesem Licht!

    Viele Grüße von Tore
  • Hagen H. 9. Juli 2012, 19:50

    ne feine Stimmung....
  • Der Westzipfler 7. Juli 2012, 18:07

    Gefällt mir sehr mit der knapp über der Horizontlinie blinzelnden Abendsonne. Schön auch mit den Grasbüscheln im Vordergrund, farblich sowieso. Das Brackvenn ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch/ein Foto wert.

    LG aus Aachen und ein schönes WE,

    Markus
  • Maier Ute 7. Juli 2012, 14:11

    Der Sonnenstern sitzt perfekt !
    Auch das sommerliche Grün der Grasbüschel ist klasse.
    Ganz besonders gefällt mir aber wie sich die Himmelsfarben im Wasser spiegeln.

    LG Ute
  • Stollberger-Bildermacher 7. Juli 2012, 14:04

    Ein feiner Anblick....geile Lichtstimmung !
    lg Kai
  • -- Thomas -- 7. Juli 2012, 12:54

    sehr schöner Sonnenuntergang. Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Johanna Murgalla 7. Juli 2012, 10:20

    immer wieder ein Hingucker Deine Vennaufnahmen, die Weite begeistert mich wieder, hier noch zusätzlich die tolle Lichtstimmung des Sonnenunterganges, LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten