Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sumpfdotterblumen

Sumpfdotterblumen

1.120 6

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Silke Haaf 3. Juni 2009, 15:16

    Schönes Stilleben!

    Für das Fähnchen würde ich den Halbtonmodus oder Dubois vorschlagen, dann flimmert es nicht so.
    Gruß von Silke
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Juni 2009, 7:12

    Klasse gestaltet!
    Ich habe leider diese Brille nicht!
    Lg Nicole
  • Redpicture 1. Juni 2009, 22:01

    schöne gestaltung, nur ich habe immer noch keine brille.
    muss ich mir wohl mal besorgen.
    lg
  • Wolfgang Vahrenholt 1. Juni 2009, 19:51

    In Norge geht einfach nichts ohne Fähnchen.
    Toll gestaltet.
    LG wolfgang
  • Briba 1. Juni 2009, 19:32

    verstehe nicht, warum das fähnchen stöhren sollte. ich sehe es gut integriert. und es wirkt optimal, finde ich.
    sehr, sehr schön.
    lg brigitte
  • St. Ereo 1. Juni 2009, 18:42

    Also Deine Sumpfdotterblumen sind einfach herrlich aber das Fähnchen ist leider maximal anaglyphenfeindlich - würde ich nochmal ohne Fähnchen machen.

    Servus vom Werner