Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 6

Sumpfdotter

Der Sumpfdotter - die Blume dazu ist leider schon gestorben. Das viele Oil tat ihr nicht gut.

Schöne Restwoche euch.

Grüssle

Kommentare 6

  • F A R N S W O R T H 5. Dezember 2011, 20:33

    eintauchen in die arbeitswelt ! ja das foto hat was.
  • Torsten TBüttner 2. Dezember 2011, 10:05

    Schmierige Sache, aber die Perspektive ist sehr gut!
    VG
    Torsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Dezember 2011, 21:23

    @ und Klick,

    naja es ist schon ein Pano aus drei (mal drei) Aufnahmen - aber ich hätt einfach noch 9 (mal drei) dazu machen sollen, dann hätts besser ausgeschaut. War total rund gestitcht. Nicht schön... *grins*
  • André Künzel 1. Dezember 2011, 20:36

    Der Sumpfdotter ist gut in Öl eingelegt.
    Wolltest du uns hiermit wieder ein Plümschen präsentieren? Ist doch noch nicht Mittwoch! ;-)

    Detail aus einem Pano? Gefällt mir richtig gut.

    Beste Grüße von André

  • Reiner BS 1. Dezember 2011, 19:42

    Die Dimensionen der Halle sind gewaltig.
    Sehr gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Ralph.S. 1. Dezember 2011, 18:20

    Das sieht mir mehr nach Ölpest aus.
    Und wieder mal kann man hier schön erkennen wie gewaltig diese Halle ist.
    lg Ralph