Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 5

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

[ Summit View ]

Nikon D2X | Nikon AF-S 17-35 mm 1:2,8 D | Lee Resin Filter 0.9 ND Soft Grad

[ Matterhorn...]
[ Matterhorn...]
Ulf Brömmelhörster

[ Gornergrat ]
[ Gornergrat ]
Ulf Brömmelhörster

[ Golden Summit ]
[ Golden Summit ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 5

  • Yukon 18. Januar 2010, 14:57

    Die Dufuorspitze sieht man nicht, aber Castor., Pollux und Breithörner.

    Tolle Aufnahme.

    LG Hans

    http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=5509
  • leverdesoleil 11. Juli 2009, 14:22

    Absolument merveilleux!!!!
    Très belle lumière,couleur et netteté!
    J'aime beaucoup!!!!!
    COCO
  • Anla 14. Juni 2009, 19:46

    Ganz wundervoll ist auch das Schattenspiel der Wolken auf dem Schnee !
    Gruß Anla
  • Brigitte Lucke 13. Juni 2009, 23:44

    Gleich drei Gletscher auf einem Bild,. Der Linke führt in einer eleganten Kurve zu einer Mulde, die fein beleuchtet ist und von Berggipfeln umkränzt. Sieht wie ein idealer Skihang aus.
    Hier finde ich die feine Linie etwas störend, ebenso wie ganz unten rechts bei den Bergseen? Ganz links oben scheint es noch einmal höher hinaufzugehen. Bei Bergmassiven finde ich die Entscheidung der Bildgestaltung häufig schwierig. Hier hast Du eine schwungvolle Kuve, der Blick geht nach oben, will eigentlich noch ein bisschen weiter nach links, um unteren Rand klebt noch ein tief blaugrüner See, und dann ist das Bild abgeschnitten, Die feine Rahmenlinie verstärkt diesen Eindruck noch.
    Wenn ich so etwas sage, ist das eigentlich nicht als Kritik gemeint, sondern ich setze mich mit dem Motiv auseinander. Das tue ich nur, wenn mich ein Fotograf/ eine Fotografin interessiert. Da niemand jemals Kritik an Deinen Fotos übt, sieht es so aus, als hätte ich ständig etwas zu bemängeln. Ich hätte auch einfach: Wahnsinniges Bergmassiv, schönes Licht und Wolkenspiel, toller blauer Himmel", schreiben können, und basta. Aber ich schiebe das Bild hin und her, es ist ein schwieriges Motiv.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Lukas - LuWi75 13. Juni 2009, 22:19

    Das ist doch vom Gornergrat aus gesehen auf den höchsten Punkt der Schweiz: die Dufourspitze auf über 4600 Metern.
    LG; Lukas