Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 5

The Shining


Free Mitglied, Duisburg

Summerwine

Fotograf: Fotograf: R.E. Photography

Model: TanjaBO

Location: http://www.mietstudio-nrw.de

Make-Up, Haare, Kostüm und Bodypainting von mir

Bild-Bea von mir

hier das Original zum Vergleich:

Die Bacchantin
Die Bacchantin
The Shining


Habe mal versucht etwas rumzuspielen - ehrliche Meinungen gerne gesehen ... vor allem bei Tonungen in sw und Umgang mit der Graditiationskurve habe ich keine wirkliche Einschätzung von mir ... hier habe ich nach dem Entsättigen des Bildes Rot und Gelbtöne in die Gesamttonung eingebaut, weil mir die einfache Umwandlung zu platt erschien.

Auf Anregung nochmal bearbeitet:

Summerwine 2
Summerwine 2
The Shining


(Ich denke Ihr hattet Recht - sieht besser aus!)

Kommentare 5

  • Tripple T Photografie 31. Juli 2007, 18:20

    schön gemacht.. mein lob dafür
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 18. Juni 2007, 19:25

    Wahnsinn! Eins Deiner Besten Fotos!

    Elli
  • Fredo03 25. Mai 2007, 0:04

    Schöne experimentelle Styling Idee von Dir, Birgit.
    Was Christian geschrieben hat, teile ich.
    LG
    Fred
  • The Shining 24. Mai 2007, 23:53

    @ Christian:

    Thx für deinen Kommentar. Ja, war mir nicht so sicher mit dem Mund, hatte mich letztendlich dafür entschieden, Partien um den Mund mit einzufärben, weil es mir zu klassisch und zu typisch erschienen wäre, nur den Mund und die Trauben einzufärben. Aber vielleicht ist manchmal das Typische besser. ;-) Werde wahrscheinlich nochmal eine andere Version basteln, um es zu vergleichen.
    LG
    Birgit
  • Christian Schirmeier 24. Mai 2007, 23:49

    Gute Idee und sehr interessante Umsetzung. Ich hätte nur die Lippen und die Weintrauben farbig gelassen. Um den Mund herum wirkt es eher störend. Den Kontrast und Schärfe finde ich O.K.
    Grüße
    Christian