Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 1

Ringo G.


Free Mitglied, Hannover

Summertime

analog aufgenommen mit einer Praktica FX2 mit f8, 1/60s und ISO64 s/w dann Negativscan und noch einen Ramen darum-fertig.
Die Harten Kontraste sind gewollt und sollen durch den Rahmen noch verstärkt werden.

Kommentare 1

  • Christoph Degel 25. Juli 2005, 13:51

    Das Bild wirkt durch den schwarzen rahmen sehr dramatisch. Und das es mit einer Praktika aufgenommen wurde gefällt mir noch besser. Sehr geiles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz