354 6

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Summertime

... einfach genießen, solange wir sie noch haben...

;-)

Kommentare 6

  • Werner M. 2. September 2009, 21:51

    superfeines Foto, das sehr stimmungsvoll arrangiert ist. Gerade der modische Sonnenschirm bringt als Kleinod Brisanz ins Bild ... eine kleine Ablenkung mit großer Wirkung.

    lg Werner
  • Peter.Schuster 31. August 2009, 13:11

    Tolle Bildgestaltung. Hätte mir noch stärkere Farben auf den Liegen und dem Sonnenschirm gewünscht, aber das Liebespaar mit einem Blitz von hinten zu überfallen ist ja auch nicht jedermanns Sache *g*

    LG Peter
  • Renate K. 30. August 2009, 22:37

    also, Liegestühle und Sonnenschirm hätt ich - aber ....
    Superschönes Sommerbild!
    LG Renate
  • Gerd Frey 30. August 2009, 21:09

    es muss wohl warm gewesen sein, dass sie es ohne sonne noch genießen konnten.
    schönes sommerbild.
    lg gerd
  • Ulrike Wienecke 30. August 2009, 21:03

    Wunderbares Foto! Nächste Woche soll sie sich noch mal ausgiebig zeigen!
    LG Ulli
  • Waldi W. 30. August 2009, 21:01

    nun fehlt hier halt nur noch das Plätzchen wo wir die summertime genauso geniessen könnten ....
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz