767 7

Robin Z.


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Summer's gone

Castlerock 2006 Mothers Pride, und der Bassist hatte zeit zum posen.

Kommentare und Kritik sind willkommen!


Auf diesem Wege möchste ich mich nochmal bei Christian für ein erfolgreiches Shooting mit mir bedanken. Dabei entstanden unter anderem mein Neues Profilbild und dies da:

Robin
Robin
Christian Matthias Spiegler

Ich will Schaukeln!!!

Kommentare 7

  • Jan P. Wolters 2. Oktober 2006, 14:28

    gutes gemachtes foto!
  • Back to live 2. Oktober 2006, 2:30

    Krasse Bearbeitung. Du arbeitest wohl gerade an Deinem Stil? Gefällt mir, könnte ebenfalls ein Cover sein.
  • I arkadas I 2. Oktober 2006, 1:59

    deine bearbeitungswege gefallen mir...
    sollt ich auch mal öfters ausprobieren...

    und dann schick mal nen ganz lieben gruß mit..
    hannes
  • r o . 28. September 2006, 20:20

    als Konzertfoto, was nicht mein Gebiet ist, finde ich es von der Bearbeitung ansprechend. Das verfälschte Licht gibt dem Bild Atmosphäre und der diagonale Aufbau Spannung. Einzig der fehlende linke Arm des Protagonisten wäre zu bemängeln, einen Moment später hätte er ihn womöglich an der Gitarre gehabt und das hätte mir besser gefallen.
    vg robby
  • Robin Z. 28. September 2006, 18:54

    Hallo liebe gewogene Buddys und Besucher.

    erstmal vielen Dank für euren Konstruktiven Beiträge!

    Weil ihr euch beklagt das Bild wäre zu veruntsalltet. Ehrlich ich habe den Kontrast angehoben und den einzelnen Kontrasten gefingert, dabei kam das Raus. Rauschen entsteht durch ISO 800 . Mehr war nicht :(
  • scornography 28. September 2006, 18:43

    zu viel
  • Christian Matthias Spiegler 28. September 2006, 17:39

    hmm sry aber hier gefallen mir die kontraste nit vorallem in den haaren das ist sowas was mich bei meinen bildern auch immer stört und ein grund warum se bei mir meistens ausgesondert werden und ich hätte unten vieleicht noch die ganzen kleinen punkte gestempelt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz