Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Summerhill House - eine so schöne Ruine!

Summerhill House - eine so schöne Ruine!

1.708 4

Summerhill House - eine so schöne Ruine!

Das Haus verfällt seit vielen Jahren und hat trotzdem seine edlen Proportionen erhalten. Ein Geist soll darin umgehen, daher wird weder abgerissen noch ausgebaut.
Das Abendlicht putzt ungemein, es ist nix geschönt.

Kommentare 4

  • Gabriele Helbig 10. August 2011, 19:42

    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare! In den letzten Tagen habe ich mich an sensationellen Wolkenformationen nicht sattsehen können. Das Licht ist einfach toll, ob es am fehlenden Staub liegt? Keine Ahnung, aber ich kann den Westen Irlands nur empfehlen.
  • Madam Seelenblut 6. August 2011, 13:14

    Traumhaft, stimmungsvoll, ich liebe solche Szenerien.

    HG Madam Seelenblut
  • Paddy Timm 6. August 2011, 8:52

    Tolles Bild, die Perspektive ist Klasse gewählt, das Motiv ist stark und die Farben wirken durch den grauen Himmel direkt ein wenig mystisch. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    HG Paddy Timm
  • Udo Ludo 6. August 2011, 2:06

    Auf der Mauer, auf der Lauer...
    Großartiger Neueinstand!

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 3GS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1663
Brennweite 3.9 mm
ISO 64