1.589 7

Schiene


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld

Summerfeeling

Segelfalter

Kommentare 7

  • Joachim Schmid BW 19. Mai 2015, 19:41

    Herrliche Aufnahme von dem Segelfalter! Habe ihn auch schon live gesehen. Leider war er wieder zu schnell weg.
    Gruß Joachim
  • Ursula Schultheiß 16. Mai 2015, 18:34

    Wunderschöne Motivgestaltung mit den Disteln und dem Schmetterling, den du aus einer exellenten Position aufgenommen hast.

    LG Ursula
  • Hans Rentsch 16. Mai 2015, 16:51

    Dieser Segelfalter hast Du wunderschön abgelichtet, Schärfe, Licht und Farben sind top.
    LG Hans
  • Marion Hörth 16. Mai 2015, 15:00

    Dieses Foto ist GENIAL !!!
    Falter, Blume, Schärfe, Freistellung und Farben - passt alles bestens !
    LG Marion
  • NaturDahlhausen 16. Mai 2015, 9:25

    wunderschöne Aufnahme, das Licht, die Farben und die Klasse BQ, dazu der schöne Hauptakteur, einfach zauberhaft
    LG
    Sven
  • Sylvia Furrer 15. Mai 2015, 18:26

    Traumhafte Aufnahme von diesem Segelfalter in diesen sanften Farben!
    LG Sylia
  • Jonny07 15. Mai 2015, 16:14

    Hallo,
    das Foto hast Du gut hinbekommen.
    Die Farben, die Freistellung
    und die Bildschärfe sind gelungen.
    Ein Lob von mir für Dein Foto.
    LG Jonny