3.543 4

Jenna2018


Premium (Basic)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jenna2018 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • momentum16 - Naturfotografie 2. Dezember 2020, 16:48

    Hallo Jenna .... ein sehr ansprechendes Bild in inspirierenden natürlichen Farben ... "unser tägliches Brot gebe uns heute" ... dieser Weizen harmoniert sehr schön mit dem Himmel und den Kornblumen .... gefällt mir gut. Ein gutes Feedback ist in diesem Falle schwer zu geben .. da ich nicht deine persönliche Motivation kenne um dieses Motiv zu fotografieren ... soll heissen ... was Du in diesem Moment mit diesem Motiv zeigen wolltest. 
    Ich persönlich wäre vermutlich eine kleine Idee höher gegangen so das ungefähr ein Drittel der Bildfläche vom Himmel eingenommen wäre ... liebe Grüße Walter.
  • Siupic 9. Juli 2020, 19:49

    wunderschöne Aufnahme
    LG Uwe
  • Herr von Nöten 9. Juli 2020, 18:58

    Eine Farbenpracht wunderbar !!!! Liebe Grüße!!!

Informationen

Sektionen
Views 3.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten