1.123 3

Jacqueline Haase


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Michael Hilti 11. April 2004, 11:51

    chic! der blick und der gesichtsausdruck sind schön... die schrift gefällt mir nicht so, die würd ich auch weglassen...

    lg michael
  • Thomas Gerstmann 10. April 2004, 18:53

    könnt mir vorstellen dass dein foto hier ein eyecatcher ist und viele clicks bekommen hat. schade dass da nicht mehr comments drunter stehen.

    ich find das foto erstmal echt cool. schöner blick. es fehlt die schärfe im gesicht/in den augen und irgendwie ist es auch insgesamt zu unruhig: oben rechts kommt der weiße hintergrund durch, der schmetterling ist ungefähr gleich gewichtet wie das gesicht, dadurch weiss man nicht wo man sich jetzt drauf konzentrieren soll. ein paar stellen haben auch zuviel licht abbekommen, vor allem die unterseite des oberarms. in sachen farbe würd ich vielleicht auch nochmal versuchen ein bisschen mehr sättigung reinzugeben. die typo find ich schlecht und würd sie einfach weglassen.

    aber das sind alles nur kleine details, deshalb wiederhol ich's nochmal: cooles pic :)
  • Johanna Borrmann 9. April 2004, 13:59

    hat was......
    nice.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz