1.805 6

N. N8Elfe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Das Dolittle 2. Juli 2005, 16:50

    Klasse Bild. Farblich hätte es mir aber sicher mehr zugesagt, wenn die warmen Farbtöne (rot - gelb - braun) durchgehalten worden wären. Aber gut, der z.T. vorhandene leichte Blauton ist sicher Geschmackssache. Die kleine grüne Ecke oben rechts wirkt aber dann doch etwas störend in der Farbkomposition. Geschmack / persönliche Macke hin oder her, schön und gelungen ist es in jedem Falle, denn auf den u.g. Titel kommt man auch ohne Lesen allein durch Betrachtung des Bildes.
    VG
  • HAUPTsache 1. Juli 2005, 17:53

    tolles bild, gefällt mir sehr gut
    vlg
    Conny
  • Hans-Peter Hildebrandt 29. Juni 2005, 21:16

    gefällt mir sehr, traumhafte Farben, schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • ART-efakt 29. Juni 2005, 7:58

    das ist dir aber mal richtg gelungen....wahnsinn
  • Barbara .K. 29. Juni 2005, 6:59

    traumhaft schöne Bearbeitung!!!
    LG Babs
  • Anwer Sher 29. Juni 2005, 4:35

    a wonderful assembly.. nice one