Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.093 7

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Summerdream...

...and the living is easy...
Mal wieder ein Blümchenbild aus vergangenen Tagen.
Dieser triste eklige Februar drückt meine Stimmung.
Hiermit schicke ich Euch ein kleines Farbtüpferchen in Eure Seelen...
Grüßle,
Petra

Kommentare 7

  • MD Ernst 21. März 2007, 6:12

    ein sehr schönes Rosen Bild

    Gruss Markus
  • ClassicCar-Photo 8. Februar 2007, 12:49

    Hallo,
    die Schärfe habe ich bewusst auf die Blütenränder und somit auf die Tropfen plaziert. Hätte ich die Mitte der Rose scharf abgelichtet, wären die Tropfen größtenteils in Unschärfe versunken.
    Retuschiert habe ich nix!
    Grüßle,
    Petra
  • Manuel130785 8. Februar 2007, 9:59

    Hallo!

    Ich finde es ist ein wenig unscharf.
    Verstehe nicht, warum die Wassertropfen teils recht scharf sind, die Blüte hingegen nicht?!?
    Ist das Absicht?
    Sieht hier und da so aus als seien die Wassertropfen teils in das Bild hineinretuschiert - oder irre ich mich da?
    liebe Grüße
    Manuel
  • Theophanu 7. Februar 2007, 18:52

    danke für diesen außerordentlich schönen und gelungenen fartupfer. es wird gleich besser.
    das rot hast du sehr gut gemeistert und das ist gar nicht so einfach.
    lg uta
  • Michael Bk. 7. Februar 2007, 15:37

    Sehr schön! Die kräftige Farbe, die Tiefe und die Wassertropfen gefallen mir wirklich.
    V G, Michael
  • Peggy 7. Februar 2007, 12:55

    ...tut echt gut,dein Foto...sehr schön
    LG Peggy
  • Gertraud Marschalek 7. Februar 2007, 3:59

    Danke Petra, für dein Farbtüpfelchen! Die Aufnahme ist dir gut gelungen! Freu mich auch schon wieder auf die Rosenzeit im Garten.
    Bei uns ist derzeit eher Novemberwetter, grau und nass, aber nicht kalt genug für Schnee.
    LG aus dem Wienerwald Gertraud