Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
946 7

Thomas Heyn


Free Mitglied, Erftstadt

Kommentare 7

  • katrinchen24 18. Mai 2014, 20:01

    Super schönes Bild! Wirkt richtig harmonisch in diesem warmen Licht:-)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Wolfgang Brandmeier 27. August 2011, 16:53

    hallo thomas ...

    .... bin ein bisschen hin und hergerissen .... einerseits gefällt mir die lichtstimmung in der linken gesichtshälfte und die sanfte schärfe sehr, zum anderen harmoniert das reflektierte licht der sonne nicht so ganz miteinander .... der etwas überstrahlte bereich unterm ohr ist mir persönlich zu hart ....

    .... aber trotzdem sehr zeigenswert wie die schönheit aus dem wasser ragt ! ;-)

    gruß wolfgang
  • WERNER-ZR 27. August 2011, 15:39

    Wirklich eine künstlerische und dabei noch ausgezeichnete Aufnahme! So stell ich mir die Begegnung mit einer schönen Nixe vor :-)
    LG Werner
  • Zeitspiegel 27. August 2011, 14:50

    Das nenne ich lichtmalerei, Das licht ist so sanft wie was wasser und die mimik.
  • Peter grögor 27. August 2011, 14:17

    eine schöne frau,ein klasse bild.pedda
  • LorenzFolkerts Photographie 27. August 2011, 13:49

    Wunderschön in diesem Licht, ganz toll!

    LG Lorenz