2.129 8

PIXELIZER


Premium (Pro), Troisdorf

Summer Sun

Aufgenommen am Ende eines heissen Sommertages am Paseo Costa de la Luz in Chipiona.

Kommentare 8

  • Thorsten aus Berlin 17. Januar 2014, 9:41

    Diese Gegenlichtstimmung am helllichten Tag ist gut eingefangen. Allein der schiefe Horizont und der linke halbe Baum stört die Idylle ein wenig.
    Gruss Thorsten
  • Thomas-Schmidt 14. Juni 2013, 18:41

    Wundervolle Aufnahme - herrliche Stimmung!
    Wenn jetzt die Sensorflecken noch weg wären ... ;-)

    Gruß, Thomas
  • Thomas Geling 4. Juni 2013, 13:03

    ....weckt Urlaubsstimmung...sehr schön!
    LG, Thomas
  • J.E.K. 26. April 2013, 11:21

    Interessante Kontraste und gute Bea.
    VG
    Jürgen
  • s´Ute 2. April 2013, 22:48

    Mit einem Glas Wein am Meer mmh ...das wäre jetzt schön.
    Ein sehr schönes Foto!

    Liebe Grüße Ute
  • Maria Pitacas 7. März 2013, 14:13

    Eine wunderschöne Lichtstimmung, klasse eingefangen! Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • PIXELIZER 27. Februar 2013, 9:10

    ...ja ja... in Zeiten des Schmuddelwetters hier in Deutschland träumt man gerne nochmal von solchen Eindrücken. Hier ging es mir darum, die Sommerhitze mal auf eine schöne Art zu visualisieren.

    Gruß
    Ralf
  • FlugWerk 22. Februar 2013, 13:32

    Ein gutes stimmungsvolles Licht mit scöner kontrastreicher Kontur. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Travelling
Views 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 200