953 2

Borony Raffaello


kostenloses Benutzerkonto

Summer season

Dieses Bild ist am 17.Aug.2009 entstanden. Innsbruck/Tirol/Austria. Es ist meine Person abgebildet. Kamera Minolta / Dimage S304. Diese begleitet mich beim Sport. Mit Selbstauslöser geschossen. Nachbearbeitet mit Ulead Photoshop. Tirol Eingefügt - verleiht dem Bild die Heimatverbundenheit. Weiteres verdeckt es die Datumseinblendung. Verschlusszeit: 1/720; Blendenwahl: f/6.7; Iso 100; Brennweite 7; 3mm; Ohne Blitz. Pixel 2048 x 1536; Auflösung 78

Kommentare 2

  • Borony Raffaello 21. August 2009, 17:39

    danke für die anregung. muss erst lernen mit dem herumgeschnippsl einen bildaufbau nicht zu zerstören. Habe auch gemerkt, das ich das falsche bild geladen habe. über den kopf ist noch eine reihe stein zu sehen.
    lg. Raffaello
  • labelsound 20. August 2009, 18:04

    Also das Foto an sich finde ich super, auch die Bildaufteilung, klasse Idee mit dem Plakat. Tirol-Schriftzug ist auch okay, nur die Internetadresse stört, mich zumindest.