Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

753 4

Friedhelm Riedel


kostenloses Benutzerkonto, bei Nürnberg

Summer of Love

Wenn ich jedes einzeln veröffentliche, steigt die Gefahr, dass ich Euch langweile.
Deshalb habe ich aus den schönsten Aufnahmen vom Sonntag (5.7.09) eine Collage gemacht.
Es sind übrigens nicht immer die gleichen Pärchen.
An diesem Tag hatte ich Glück. Ich hatte alle Bilder (außer oben rechts) innerhalb 30(!) Minuten im Kasten.
Wie gefällt Euch die Collage und der Titel?

Kommentare 4

  • Charly Roggow 16. Juli 2009, 16:00

    Das hast du gut gemacht...ist zwar nicht so meine Welt aber doch auch mal interessant zu sehen, jedenfalls feine Aufnahmen
    LG Charly
  • Gemme 13. Juli 2009, 23:17

    Eine großartige Collage, die die farbenfrohen Libellen - ohne anzüglich werden zu wollen - in allen Stellungen zeigt.
  • Ulrike Leeb 11. Juli 2009, 12:38

    So mach ich das auch gerne, ein bisschen bündeln, statt einzeln um die Ohren hauen. ;o)
    Der Titel ist Programm und passt wie die Faust aufs Auge - und die Aufnahmen gefallen mir auch allesamt richtig gut, Schärfe TOPP!
    Und die Collage....es tut mir leid, aber ich finde nichts zu meckern! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Chaoscats 9. Juli 2009, 15:22

    Meine Herren, hast du ein Glück...!!! Ich hab noch niemals auch nur eine einzige Libelle aufs Bild bannen können, und du hast gleich mehrere Pärchen dafür... und dann noch so wunderbar dargestellt!!!
    Titel und Collage sind KLASSE !!!