Zurück zur Liste
*summer leaves - autumn comes*

*summer leaves - autumn comes*

698 7

Cari


kostenloses Benutzerkonto, Graz

*summer leaves - autumn comes*

...langsam heisst es abschied nehmen von heissen tagen, eisgenüssen, sommersprossen, sonnencreme, badetüchern, turmspringern, picnics im grünen, radtouren, süsser luft, lauen abenden bei einem glas wein, spärlicher bekleidung, luftigen füssen, urlaubsplänen...

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 16. September 2008, 11:39

    Hallo Cari, eine ganz ausgezeichnete Blütenaufnahme, die mir in ihrer Art ganz besonders gut gefällt, da Du mit der Gans im Hintergrund auch den Garten sehr klass in Deinem Foto angedeutet hast! Ja, der Sommer scheint wohl jetzt endgültig vorbei zu sein, denn das Wetter ist momentan ausgesprochen unfreundlich und erinnert mehr an den Winter als an den Herbst, der aber hoffentlich doch noch ein paar Sonnenstrahlen für uns bereit halten wird!
    LG Uwe
  • Axel Kistenich 4. September 2008, 18:54

    Tja, lass uns die letzten schönen Tage genießen!
    Tröstlich ist jedoch, dass es im Herbst auch wunderschöne Fotomotive gibt.

    LG Axel

  • Hartmut Sabathy 4. September 2008, 17:38

    eine tolle Aufnahme cari.. im Hintergrund meine ich da ja eine Gans zu erkennen. lg Hartmut
  • Monika Paar 4. September 2008, 12:56

    der herbst ist auch schön! :-))
    lg
    monika
  • KaPri 4. September 2008, 9:09

    ja...*seufz*... aber ich geniess noch schnell mal die unerwartet warmen ersten septembertage...
    lg k
  • PicMic 4. September 2008, 9:08

    Ja, das ist gans schön hart ... mitseufz ... :o|
    L.Gr. Michi
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 4. September 2008, 8:27

    das ist wunderschön..auch wenn der sommer hier dieses jahr nicht wirklich so war,wie du ihn beschreibst*seuftz'

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz