Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 14

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

summer feeling

... mal zur abwechslung - damit euch mein norge-fieber nicht langweilt :-) ...

Kommentare 14

  • Martinas Art 24. Juni 2010, 21:40

    gefällt mir sehr .........GLG
  • Günter So 24. Juni 2010, 19:16

    das ist Klasse - ich finde bei dem Wetter sind die Farben sehr schön dezent und haben eine besondere Wirkung.

    LG Günter
  • Bernd Wendorff 23. Juni 2010, 14:00

    An diesem Foto gefällt mir vor allem der sehr tiefe Aufnahmestandpunkt und die brilliante Tiefenschärfe. Toll gemacht, ein echter Hingucker.

    LG Bernd
  • lemmi65 23. Juni 2010, 8:38

    Eine feine Perspektive.Sommer pur!
    lg lemmi65
  • André Reinders 22. Juni 2010, 23:22

    Herrliche Farben und eine schöne Stimmung!!!

    GLG

    André
  • RonaldJ 22. Juni 2010, 20:21

    Diese Kombination aus Mohn- und Kornblumen ist immer herrlich anzusehen. Du hast das Motiv trotz des grauen Himmels belichtungstechnisch gut gemeistert. Gefällt mir sehr.
    lg Ronald
  • pkhe 22. Juni 2010, 16:56

    also ich habe ja auch Fotos von einem Getreidefeld mit Mohnblumen und Kornblumen dazwischen, wenn ich aber Deine Fülle erreichen wollte, müsste ich mindestens 5 Fotos übereinander, ineinander, miteinander... ;-))
    toll
    LG Petra
  • Novemberkind 22. Juni 2010, 10:57

    eine schöne klatschmohn und kornblumenwiese hast du da entdeckt. :-)
    die perspektive ist gut gewählt.
    das wetter bot die letzten tage bei uns den gleichen anblick.
    lieben gruß. bina
  • håggard 22. Juni 2010, 7:50

    Das sieht wundervoll aus!
  • Lars Koke 22. Juni 2010, 7:33

    Starkes Foto!
    Perspektive und Farbkontrast finde ich super!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Lars
  • Christiane Steinicke 22. Juni 2010, 7:27

    das ist immer wieder ein schönes Motiv, du hast die Perspektive gut gewählt, so bekommt auch der Himmel genügend Platz, hätte hier aber die Kontraste und Farben etwas erhöht, irgendwie wirkt es einwenig flau
    wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag
  • Heinz Janovsky 22. Juni 2010, 7:19

    Wunderschön Klatschmohnwiese, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Bernd Brügging 22. Juni 2010, 6:55

    Ein wunderschönes Blumenmotiv mit herrlichem Farbkontrast. Das diffuse Tageslicht lässt die Farben sehr intensiv wirken. Eine klasse Aufnahme!
    HG
    Bernd
  • H.U.H 22. Juni 2010, 6:34

    Eröffnungsbild einer Vernissage? Das könnte es auf jeden Fall sein.
    Klasse Ausstrahlung.
    Gruß Ulli