Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Summer Blast Moments 2

Summer Blast Moments 2

308 6

Hope Falls


Free Mitglied, Wiesbaden

Summer Blast Moments 2

Candance Kucsulain in Action

Kommentare 6

  • Hope Falls 20. Juni 2007, 19:05

    Jup war das diesjährige Summerblast vom letzten hab ich aber auch noch Fotos.

    | MG | hat recht, meine gute alte Sony. Ich weiß nicht mehr genau welchen Modus ich gewählt hab aber ich denke nen Blitz mit weiterer Nachbelichtung. Hatte vorher alles auf Schwarz Weiß umgestell.

    Noch mehr Kontrast? Dachte das wäre schon nen bissle viel... nagut muss ich mal nen bissle rumprobieren.
  • scornography 20. Juni 2007, 14:36

    ich tipp mal auf "Sony-DscP200"...laut profil...

    in verbindung mit einem blitz modus oder komplette automatik?...bei meiner kompakten damals wurde das blitzen auf ersten/zweiten verschlussvorhang, wie man solche effekte ja bei einer dslr hinbekommt, durch den nachtblitzmodus erzeugt
  • Violet Violetta 20. Juni 2007, 14:33

    welche kamera denn ?
  • scornography 20. Juni 2007, 6:19

    kontraste könnten bissl stärker sein...sonst ganz gut

    das summer blast in trier was jetz am we war?
  • Hope Falls 19. Juni 2007, 18:35

    ja ist unbearbeitet nur nen bissle den kontrast erhöht... den rest hat die kamera selbst gemacht ;)
  • Violet Violetta 19. Juni 2007, 17:19

    wow, das ist unbearbeitet??
    schick es mal dem neon-magazin, die kaufen das sofort
    oder der abgebildeten künstlerin - wäre ich sänger ich würd das sofort aufs cover nehmen
    klasse!