907 6

AleXx J.


kostenloses Benutzerkonto, BW

Summer ´06

Ein Bild erstellt aus ca. 5 Fotos...

Kommentare 6

  • AleXx J. 24. März 2007, 10:27

    Ich kann´s ja gern mal irgendwo hochladen und hier mal den Link reinsetzen ;o)
  • BeHo 23. März 2007, 21:45

    Ist ja komisch. Na, da lässt sich wohl anscheinend nichts machen, obwohl ich es sehr gerne größer gesehen hätte.
    VG, Bernd
  • AleXx J. 23. März 2007, 18:07

    Hallo Bernd...

    Ich habe es schon auf 1000x287 oder so hochgeladen, es wird dennoch auf 800 reduziert hier.
  • BeHo 22. März 2007, 23:14

    Hallo AleXx,

    die Begrenzung von 1000 Pixel ist bei solchen Motiven schon blöd, aber Du hast leider nur 800 Pixel genutzt. 1000 Pixel wären da, wie oben schon erwähnt, ca. 50% mehr Bildfläche - und das ist doch schon was. ;-)
  • AleXx J. 22. März 2007, 22:11

    Ja, aber dafür müsste ich Member sein und das bin ich nicht. Daher habe ich nur die Begrenzung von 1000Pixel... :o(
    Klar wirken solche Bilder auf großem Format besser..
  • BeHo 22. März 2007, 16:20

    Man kann erahnen, dass es ein schönes Bild ist. Leider ist es viel zu klein, als dass man halbwegs etwas erkennen könnte.
    Stell' es doch in die Panorama-Sektion ein, da sind 3000 Pixel Breite erlaubt - oder nutze wenigstens die 1000 Pixel Breite in dieser Sektion, da wäre das Foto dann schon 50 Prozent größer als diese Version.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz